Mehr Citoyens ...

Dienstag, 8. Mai 2012

Die deutsche Google+ Einführung als kostenloses eBook!

[Free eBook] Google bestimmt mit seiner Suchmaschine und den verknüpften Produkten wie YouTube das heutige Webgeschehen wie kein anderes Unternehmen. Google+ ist ein soziales Netzwerk von Google und setzt  einerseits auf die Kombination der bestehenden  Google-Services, stellt aber auch eine Palette an neuen Social Plugins bereit.  Google verbindet damit seine Produkte untereinander immer stärker und Google+ soll dabei wohl die Drehscheibe werden.

Doch damit schon genug. Wir "Digital Immigrants", welche schon  hier nur "Bahnhof" verstehen, haben jetzt eine Hilfe von einem Digital Native Speaker:  Eine kostenlose und handliche Google+ Anleitung.  Dazu noch in deutscher Sprache!

[CITIZEN|BÜRGER|-INNEN|CITOYEN] LINK ➨ 
Kostenloses eBook: Google+ Anleitung in deutscher Sprache
8.5.12/

Keine Kommentare: