Mehr Citoyens ...

Dienstag, 11. Juli 2017

[ #demokratie ] Ausgrenzung, Zivilcourage und Demokratiebewusstsein. Damals und Heute


Die Broschüre "Ausgrenzung, Zivilcourage und Demokratiebewusstsein. Damals und Heute" entstand im Kontext des Gedenkjahres 2013. 

Sie zielt zum einen auf die Sensibilisierung junger Menschen in Hinblick auf die Geschehnisse rund um das Jahr 1938 ab, zum anderen wird ein Bogen in die Gegenwart gespannt, um Geschichte für die Jugendlichen greifbar zu machen.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
 [citizen|BürgerIn|citoyen]

Keine Kommentare: