Mehr Citoyens ...

Mittwoch, 28. Dezember 2016

[ #Armut ] Studie zu Armut aus Sicht der Kinder: Kostenlose Nachhilfe gefordert

Volkshilfe-Studie untersucht die Lebensbedingungen von armutsbetroffenen, armutsgefährdeten und nicht-armutsgefährdeten Kindern und Jugendlichen. 

An der Spitze der Schlussfolgerungen steht das was der Dornbirner Schülerclub tut: Kostenlose Nachhilfe (für 200 SchülerInnen mit täglicher Öffnungszeit von fünf Stunden - in diesem Umfang wohl einmalig in Österreich).
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[citizen|bürgerInnen|citoyen]

Keine Kommentare: