Mehr Citoyens ...

Dienstag, 2. Oktober 2012

Hans-Peter Martin: Will die Brüsseler Atom-Lobby die Endberichte der EU-Stresstests verwässern?

Zu den Berichten über EU-AKW-Stresstests äußert sich der Vorarlberger Europa-Abgeordnete Dr. Hans-Peter Martin kritisch: 
“Die Befürchtungen haben sich bestätigt. Erneut wurde der Nachweis erbracht, wie unsicher die Atomenergie ist.
Dass die angekündigte Präsentation des Endberichts durch EU-Kommissar Günther Oettinger jedoch nun plötzlich verschoben wurde und laut offiziellen Angaben noch “weiter diskutiert wird und der Bericht doch noch nicht fertig sei”, muss beunruhigen.
 [citizen | bürgerInnen | citoyen] LINK ➨ 
[Faires Europa.] Hans-Peter Martin: Will die Brüsseler Atom-Lobby die Endberichte der EU-Stresstests verwässern?
1.10.12 [Letzte Aktualisierung 1.10.12] Das Vorarlberger Bloghaus verlinkt interessante Weblogs.

Keine Kommentare: