Mehr Citoyens ...

Montag, 25. Juli 2016

[ #bürgerjournalist ] Journalistenfortbildung: Trainingshandbuch Recherche

Mit "Die Renaissance der Recherche – zur Wiederbelebung einer verschütteten Disziplin" ist das Vorwort  des "Trainingshandbuch Recherche: Informationsbeschaffung professionell "  überschrieben. 

Immerhin stammt das Handbuch aus dem Jahre 2003 und man darf sich fragen, ob eine solche Renaissance auch für Österreich Geltung haben kann. Man wird sie wohl schwerlich bejahren können, nichtsdestotrotz oder gerade deswegen, ist das Handbuch noch immer eine wertvolle Hilfe. Es steht als kostenloser PDF-Download zur Verfügung.
Vorarlberger-Bloghaus-Service. Dies ist nur der Hinweis auf einen Beitrag eines hier verlinkten Weblogs, einer Website oder eines Downloads. Mehr erfährt man, wenn man den untenstehenden Links folgt! Nütze auch den Link „[Google Search] ⇒ “. Er liefert allenfalls einen aktuelleren Link im Falle einer Verwaisung und/oder auch zusätzliche oder aktuellere Infos!
[citizen|bürgerInnen|citoyen]

Keine Kommentare: