Mehr Citoyens ...

Freitag, 8. Juni 2012

Konzeptionelle Ansätze für eine allgemeine Grundsicherung

[Free eReader] Mit der vorliegenden Ausarbeitung von Reinhold Rünker über "Konzeptionelle Ansätze für eine allgemeine Grundsicherung" hatte die Parlamentarische Linke in der deutschen sozialdemokratischen Bundestagsfraktion ihre Sammlung an Materialien zur Diskussion um das SPD-Grundsatzprogramm erweitert.

Grundsatzpolitik. Angesichts des fortdauernden Diskussionsdefizites zu Grundsatzfragen auch ein Text für die Mobilisierung der österreichischen Sozialdemokratie in Fragen der Grundsicherung ja der Frage der Wirtschaftspolitik schlechthin.

Der Reader hat das Ziel einen ersten Zugriff auf das Thema zu ermöglichen und will schon deshalb in keiner Weise für sich in Anspruch nehmen, alle verfügbare Literatur gesichtet zu haben.


[citizen | bürgerInnen | citoyen]  LINK  

Konzeptionelle Ansätze für eine allgemeine Grundsicherung, PDF., 52 S., 27.2.2007, 2,6 MB

29.6.10 [Letzte Aktualisierung 10.6.12]

Keine Kommentare: