Mehr Citoyens ...

Samstag, 21. November 2009

Lob der direkten Demokratie: Minarett-Initiative in der Schweiz vor Ablehnung!

Zuversichtlich sind die Schweizer Sozialdemokraten, dass die gefährliche Minarett-Initiative nach den den vorliegenden Meinungsumfragen am 29. November scheitern wird. Die Schweizer Bevölkerung lässt sich offensichtlich nicht blenden und durchschaut die gegenwärtige Angst-Kampagne. Die Minarett-Initiative untergräbt die Integrations-Bemühungen, diskriminiert religiöse Minderheiten und rollt Fundamentalisten den roten Teppich aus.

Mehr:
Lob der direkten Demokratie: Minarett-Initiative in der Schweiz vor Ablehnung!

Kommentare:

Luise hat gesagt…

Das ist keine Angstkampagne,sondern die Islamisierung Europas/Schweiz ist in vollem Gang.Siehe Eurabia die geplante islamisierung Europas (Inernet) Zitat:Dank euren demokratischen Gesetze werden wir euch überwältigen,dank eurer religiösen Gesetze werden wir euch beherrschen.Imam von Izmir. Die Schweiz wählt zwieschen demokratischen Werte oder Islamischen Werte.Wenn der Islam in der Schweiz mehr Raum gewinnt,wird dies verheerende Folgen haben!Worte eines ehemaligen Muslims.Schweiz aufwachen.

Luise hat gesagt…

1213 Personen wurden befragt,das sagt doch nichts aus.Wenn der Islam nicht gestoppt wird,wirds bald mal keine demokratische Schweiz mehr geben.